• Jobs Job bei St. Vincenz-Krankenhaus GmbH

St. Vincenz-Krankenhaus GmbH

Paderborn

Forschung / Entwicklung

Paderborn

Manager (m/w) Risikomanagement und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen St. Vincenz-Krankenhaus GmbH Paderborn Betreuung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Risikomanagementsystems inkl. Bearbeitung der Critical Incidents; Auswertung von QS-Daten und Begleitung des Verfahrens.

View Job Here Manager (m/w) Risikomanagement Und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Vollzeit Am Busdorf 2 33098 Paderborn Deutschland Mit Berufserfahrung 040716 Mit Weit über 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Ganz Unterschiedlichen Berufsgruppen (ärzte Mitarbeiter Des Pflegedienstes Therapeuten Mta´s Apotheker Und Viele Andere) Zählt Die Gmbh Mitglied Des Diözesan Caritasverbands Als Größter Anbieter Von Krankenhausleistungen Im Kreis Paderborn Zu Den Bedeutendsten Arbeitgebern In Der Region Die 14 Medizinischen Abteilungen Der Es Gmbh Sind Vollständig In Das Etablierte Risikomanagement Integriert Risikoaudits Cirs Und Die Bearbeitung Von Verbesserungsmaßnahmen In Risk-teams Sind Fester Bestandteil Der Abläufe Zentrale Aufgabe Ist Die Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Dieses Systems Zur Verstärkung Unserer Abteilung Qualitätsmanagement Suchen Wir An Unserem Standort In Paderborn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager (m/w) Risikomanagement Und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Ihre Aufgaben Betreuung Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Risikomanagementsystems Inkl Bearbeitung Der Critical Incidents Auswertung Von Qs-daten Und Begleitung Des Verfahrens Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Vorgaben Des Gemeinsamen Bundesausschusses Zu Qualitätsindikatoren Begleitung Von Zertifizierungsverfahren Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Medizinstudium Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Naturwissenschaften (biologie Chemie Pharmazie) Mathematik Ingenieurwissenschaften Gesundheitsmanagement Gesundheitswissenschaften Public Health Gesundheitsökonomie Pflegemanagement Pflegewissenschaft O ä Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Und Kenntnisse Im Risiko- Und Qualitätsmanagement Bevorzugt Aus Dem Umfeld Krankenhaus/klinik Gesundheitswesen Health Care Kenntnisse Statistischer Analyseverfahren Das Bieten Wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Mit Einer Vergütung Auf Grundlage Der Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Inkl Betrieblicher Altersversorgung (kzvk) Breites Angebot An Wahlweise Externen Sowie Innerbetriebliches Fortbildungsangeboten (ggf Kurs Transfusionsmedizin Zur Qualifikation Als Transfusionsverantwortlicher Weiterbildung In Den Themengebieten Risiko- Und Lean Management) Möglichkeiten Der Entgeltumwandlung Für Eine Zusätzliche Altersvorsorge Angebote Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Gute Vielfältige Und Preiswerte Verpflegung Sowie Möglichkeit Zum Vergünstigten Einkauf Z B In Der Hauseigenen Apotheke Preisgünstige Und Moderne Zimmer In Unserem Personalwohnheim (nach Verfügbarkeit) Möchten Sie Teil Unseres Teams Werden Und Mit Uns Gemeinsam Weiter Wachsen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" : Gmbh Leiter Personalwesen Andreas Renner Am Busdorf 2 33098 Paderborn Für Erste Fragen Steht Ihnen Der Leiter Unseres Qualitätsmanagements Herr Patrick Ruf Telefonisch Unter 05251 86-1416 Gern Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Manager (m W) Risikomanagement Und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Manager (m W) Risikomanagement Und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Manager (m/w) Risikomanagement Und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Betreuung Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Risikomanagementsystems Inkl Bearbeitung Der Critical Incidents Auswertung Von QS-Daten Und Begleitung Des Verfahrens Paderborn

Manager (m/w) Risikomanagement und Qualitätsmanagement Gesundheitswesen
   St. Vincenz-Krankenhaus GmbH (Paderborn)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Penzberg)

Assistenz (m/w/d) Administration
   RES Deutschland GmbH (Vörstetten)